Produktprüfung, Zertifizierung und Inspektion

Der Sicherheit verpflichtet. Zusammen.

Dienstleistungen

LabTest Certification Inc.

LabTest Certification Inc. ist eine akkreditierte Zertifizierungsstelle, ein Prüflabor und eine Inspektionsstelle, die Produktprüfungen, Zertifizierungen und Inspektionen für Kanada, die USA sowie internationale Märkte für Hersteller anbietet, die ihre beabsichtigten Marktvorschriften einhalten möchten.

Schnelle Abwicklung und kostengünstige Lösungen sind unser Markenzeichen. Integrität, exzellente Kundenbetreuung und Flexibilität sind das, wofür wir bekannt sind.

Unser Akkreditierungsumfang umfasst eine breite Palette von Inhouse-, Feld- und F & E-Testfunktionen in Bereichen wie Elektrik, explosionsgefährdete Bereiche, EMV, Produkte mit Öl- oder Gasbrenner, Sanitär, Schifffahrt, Solar, Energieeffizienz, Baustoffe, Umwelttests und PSA. Inhouse-, Feld- und F & E-Testfunktionen in Bereichen wie Elektrik, explosionsgefährdete Bereiche, EMV, Kraftstoffverbrennung, Sanitär, Schifffahrt, Solar, Energieeffizienz, Baustoffe, Umwelttests und PSA.

Zusätzlich zu Tests und Zertifizierungen bieten wir auch vorläufige Konstruktionsprüfungen, Schulungen, Testzeugnisse und Managementsystemen dienste an.

Kontaktieren Sie unsere Experten!

Um ein Angebot anzufordern oder wenn Sie eine Frage stellen möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus

"Vielen Dank, dass Sie sich an LabTest Certification gewandt haben. Ihre E-Mail wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie werden innerhalb eines Werktages von einem unserer Vertreter kontaktiert, um Ihre Anfrage ausführlich zu besprechen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!"
Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@labtestcert.com.

„Die Arbeiten wurden außergewöhnlich schnell und ohne Probleme abgeschlossen. Die Kommunikation war ausgezeichnet und die Reaktionszeiten sind außergewöhnlich. Ich empfehle LabTest auf jeden Fall anderen Unternehmen. “| Paloform-Welt FZE

PRÜFUNG & ZERTIFIZIERUNG

Produktprüfung und Zertifizierung nach nationalen und internationalen Standards in den Bereichen Elektrik, PSA, explosionsgefährdete Bereiche, EMV, Gas, Sanitär, Schifffahrt, Solar, Energieeffizienz, Baustoffe, Umweltprüfung

Mehr erfahren

FELDBEWERTUNGEN

Feldbewertungen sind Vor-Ort-Produktzulassungen für begrenzte Mengen oder spezielle Geräte, bei denen eine Zertifizierung nicht die schnellste oder kostengünstigste Option ist.

Mehr erfahren

DIENSTLEISTUNGEN FÜR MANAGEMENTSYSTEME

Die LabTest-Zertifizierung bietet Schulungen, Bewertungen und Zertifizierungen gemäß den Normen der ISO 9000-Reihe, damit Sie Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abheben können!

Mehr erfahren

TRAININGSPROGRAMM

Unser umfangreiches internes Wissen und unsere hohe Fachkompetenz ermöglichen es uns, Sie zu unterstützen, um volles Vertrauen in das angestrebte Ausbildungsgebiet zu erlangen. Schulungen online und persönlich möglich.

Mehr erfahren

Ihre One-Stop-Lösung

Für Ihre Prüfung und Zertifizierung

Ihre One-Stop-Lösung

Für Ihre Prüfung und Zertifizierung

Jetzt loslegen!

Unabhängig davon, ob Ihre Produkte lokal oder weltweit verkauft werden, können wir Sie dabei unterstützen, sicherzustellen, dass sie den geltenden Sicherheits-, Leistungs- und Effizienzstandards des Marktes entsprechen, den Sie erschließen möchten.

Unsere lange Liste globaler Akkreditierungen, Anerkennungen, Partnerschaften und Vereinbarungen sowie unser langjähriges Wissen und unsere Expertise in der Produkt-Compliance-Branche ermöglichen es uns, Ihnen zu helfen, Ihre Produkte schneller und reibungsloser auf den Markt zu bringen.

Globale Tests, Zertifizierung und Inspektion

Holen Sie sich unsere Broschüren

Finden Sie heraus, wie wir uns unterscheiden.

Wir sind nie mit genug zufrieden.

Lassen Sie uns intelligent an Ihren Bedürfnissen arbeiten!

Alle Broschüren anzeigen
LabTest-Zertifizierungsbroschüren

Warum LabTest?

  • Ein Partner für alle Ihre Bedürfnisse

  • Unser Fokus liegt auf Ihnen

  • Wir schätzen Ihre Zeit

  • Schnellere Abwicklung

  • Kein Stress

Über LabTest

Nehmen Sie an unserem Empfehlungsprogramm teil!

Verweisen Sie einen neuen Kunden an uns und wir werden Sie beide belohnen!

Jetzt kostenlos spielen!

Referenzen

Ich habe Labtest um einen Listenbericht für Gehäuse vom Typ 1, 2, 3, 3R, 4, 4X und 12 gebeten. Von den ersten vorläufigen Entwurfsprüfungen bis hin zu den Tests und der Veröffentlichung der Abschlussberichte ist das gesamte Team kompetent, professionell, hilfsbereit und insgesamt absolut hervorragend. Die Preisgestaltung ist im Vergleich zu anderen Zertifizierungsstellen, bei denen wir in der Vergangenheit ebenfalls eine Listung durchgeführt haben, sehr vernünftig. Ich kann es nur empfehlen!

Glen Brooks, Verbündetes Metall

Ich habe LabTest kontaktiert, weil wir eine cLCus, CE-Produktzertifizierung benötigen. LabTest bot uns technische Beratung und Tests an, die dazu beitrugen, das Design so zu optimieren, dass es den Zertifizierungsanforderungen entspricht. Wir waren sehr zufrieden mit der Professionalität und den Ergebnissen. Alle drei Zertifikate wurden nach strengen und dokumentierten Testverfahren ausgestellt. Ich kann LabTest jedem empfehlen, der eine Zertifizierung für lokale oder weltweite Märkte benötigt.

SICPA Services Canada Limited

LabTest ist seit mehr als 8 Jahren unser Partner für Zertifizierungen. Sie haben viel Wissen und sind bei unseren Werksinspektionen immer sehr professionell, was uns hilft, unsere Qualitätsstandards zu verbessern. Die letzte Inspektion, die von Jason Forselius durchgeführt wurde, war aufgrund des COVID-19 virtuell, wurde jedoch immer noch detailliert und sehr professionell durchgeführt. Ich empfehle LabTest dringend für Ihre Zertifizierungen.

Nun, Green Inc.

Wir haben uns an die LabTest-Zertifizierung für Umwelt- und EMV-Tests gewandt, weil wir ein von DNV-GL anerkanntes Testlabor für die Prüfung des Meerestyps benötigen. Die Geduld und Belastbarkeit bei der Erörterung verschiedener Testszenarien sowie ihre Sorgfalt und Professionalität bei der Durchführung der Tests und dem Ausfüllen der Berichte bestätigen, dass LabTest ein vertrauenswürdiger Partner beim Testen und Zertifizieren sein kann. Wir bedanken uns für die fortlaufende Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit LabTest bei zukünftigen Projekten.

Thordon Bearings Inc.

Der Kundenservice von LabTest war sehr angenehm. LabTest hat alle unsere Fragen und Bedenken sehr zeitnah beantwortet. Wir waren mit der Professionalität und den technischen Antworten rundum zufrieden und empfehlen die LabTest-Services.

Präzisions-Nano-Systeme

Die Arbeit mit der LabTest-Zertifizierung war großartig. Wir haben die schnelle Abwicklung des Angebots und die detaillierten Gespräche und wertvollen Beiträge, die Gursher Sidhu, Hazloc Account Manager, während des Prozesses geleistet hat, geschätzt. Die wettbewerbsfähigen Preise und ihr Verständnis für unsere Bedürfnisse haben uns bei der schnellen Entscheidung über die Vorbereitung unseres Produkts auf die Zertifizierung unterstützt.

Circa Enterprises Inc.

Ich würde LabTest für Ihre Test- und Zertifizierungsanforderungen empfehlen. Unser Projekt verlief gut und wurde pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen. Es war großartig, ein Team von Testingenieuren zu haben, die auf Ihre Anfragen hören. Obwohl ich die meisten Ingenieure nicht persönlich getroffen habe, habe ich das Gefühl, sie zu kennen.

HF Scientific Inc.

Ich habe von einem Kollegen, der sie empfohlen hat, von Labtest gehört. Sie erklärten, welche Standards für unsere Produkte gelten und wie der Prüfungsprozess funktioniert. Die Mitarbeiter verfügten über umfassende Kenntnisse in Bezug auf die Anwendung der richtigen Standards zum Testen jedes Modells. Die Zusammenarbeit mit Labtest war sehr hilfreich, um die geltenden Standards besser zu verstehen. Unser Unternehmen ist jetzt ATEX- und IECEx-zertifiziert, um zugelassene Produkte herzustellen. Vielen Dank, dass Sie Labtest!

Die PBE-Gruppe

Sie sind nur einen Klick entfernt

Werden Sie die Einblicke unserer Experten zu Produkttests und -zertifizierungen verpassen?

Product Testing, Certification & Inspection

Committed To Safety. Together.

Services

LabTest Certification Inc

LabTest Certification Inc. is an accredited Certification Body, Testing Laboratory, and Inspection Body providing product Testing, Certification, and Inspection for Canada, U.S.A., as well as international markets for manufacturers seeking to achieve compliance with their intended market regulations.

Fast turnaround and cost-effective solutions are our signature. Integrity, excellent customer care, and flexibility is what we are known for.

Our Scope of Accreditations includes a vast range of in-house, field, and R&D testing capabilities in areas such as Electrical, Hazardous Locations, EMC, Fuel Burning, Plumbing, Marine, Solar, Energy Efficiency, Building Materials, Environmental Testing, and PPE.

In addition to testing and certification, we also provide Preliminary Design Reviews, Training, Test Witnessing, and Management Systems Services.

Get in touch with our experts!

To request a quote or if you would like to ask a question

please complete the form below

"Thank you for contacting LabTest Certification. Your email has been forwarded to the appropriate department. You will be contacted by one of our representatives within 1-business day to discuss your request in details. Have a wonderful day!"
There was an error trying to send your message. Please Email us at info@labtestcert.com.

“Work was completed exceptionally quickly with no issues. Communication was excellent and response times are exceptional. I definitely recommend LabTest to other companies” | Paloform World FZE

TESTING & CERTIFICATION

Product testing and certification to national and international standards in the areas of Electrical, PPE, Hazardous Locations, EMC, Gas, Plumbing, Marine, Solar, Energy Efficiency, Building Materials, Environmental Testing

Learn more

FIELD EVALUATIONS

Field Evaluations are onsite product approvals designed for limited quantities or specialized equipment where certification is not the fastest or most cost effective option.

Learn more

MANAGEMENT SYSTEMS SERVICES

LabTest Certification offers Training, Assessment, and Certification in compliance with ISO 9000 series of standards to help you make your business stand out from the competition!

Learn more

TRAINING PROGRAM

Our extensive in-house knowledge and high levels of expertise allow us to provide the support you need to achieve complete confidence in the subject area you are seeking training for. Training available online and in-person.

Learn more

Your One-Stop-Solution

For your Testing and Certification

Your One-Stop-Solution

For your Testing and Certification

Get Started now!

Whether your products are sold locally or on a global scale, we can assist with making sure that they comply with the applicable Safety, Performance, and Efficiency standards of the market you’re wishing to enter.

Our long list of global accreditations, recognitions, partnerships, and agreements, along with our many years of knowledge of and expertise in the product compliance industry, allow us to help you get your products to market faster and in the smoothest way possible.

Global Testing, Certification and Inspection

Get Our Brochures

Find Out How We Are Different.

We Are Never Satisfied With Good Enough.

Let’s Work Smart On Your Needs!

View All Brochures
LabTest Certification brochures

Why LabTest?

  • One partner for all your needs

  • Our focus is on you

  • We value your time

  • Faster turnaround

  • No hassle

About LabTest

Join our Referral Program!

Refer a new client to us and we will reward you and them!

Join now!

Testimonials

I reached out to Labtest for a listing report for Type 1, 2, 3, 3R, 4, 4X and 12 enclosures. From the initial preliminary design reviews, all the way through the testing, and and issuance of the final reports, their entire team is knowledgeable, professional, helpful, and overall completely outstanding. Pricing is very reasonable in comparison to other certification bodies we’ve held listing with in the past as well. I would highly recommend!

Glen Brooks, Allied Metal

I contacted LabTest because we needed cLCus, CE product certification. LabTest offered us technical advice and testing which helped in optimizing the design to comply with the certification requirements. We were very satisfied with the professionalism and the results. All three certificates were issued after strict and documented test procedures. I highly recommend LabTest to anyone that needs certification for local or worldwide markets.

SICPA Services Canada Limited

LabTest has been our partner for certifications for more than 8 years. They have a lot of knowledge and are always very professional when they do our factory inspections, helping us to improve our quality standards. The last inspection, made by Jason Forselius, was virtual due to the COVID-19, but was still conducted in deep details and in a very professional manner. I strongly recommend LabTest for your certifications.

Well Green Inc.

We approached LabTest Certification for Environmental and EMC testing, because we needed a Testing Laboratory recognized by DNV-GL for Marine Type approval testing.  The patience and resilience in discussing different tests scenarios in addition to their diligence and professionalism in performing the tests and completing the reports, confirm that LabTest can be a trusted partner in testing and certification.  We appreciate the ongoing support and look forward to collaborating with LabTest on future projects.

Thordon Bearings Inc.

The customer service from LabTest was very pleasing. LabTest addressed all our questions and concerns in a very timely manner. We were completely satisfied with the professionalism and technical responses and we highly recommend LabTest services.

Precision NanoSystems

Working with LabTest Certification was great. We appreciated the quick turnaround on the quote and the detailed conversations and valuable input that Gursher Sidhu, Hazloc Account Manager, provided during the process. The competitive pricing and their understanding of our needs guided us in making a quick decision on how to prepare our product for certification.

Circa Enterprises Inc.

I would recommend LabTest for your Testing and Certification needs.  Our project went well and was completed on time and within budget. It was great to have a team of test engineers who listen to your requests. Although I have not personally met most of the engineers, I feel like I know them.

HF Scientific Inc.

I heard about Labtest from a colleague who recommended them. They explained which standards applied to our products and how the audit process worked.  Staff had extensive knowledge pertaining to the application of the correct standards for testing each model.  Working with Labtest was very helpful in gaining a better understanding of applicable standards.  Our company is now ATEX and IECEx certified to build approved products.  Thank you Labtest!

The PBE Group

You Are Just a Click Away

Are You Going to Miss Our Expert’s Insights on Product Testing & Certification?